Aktuelles Studienjahr 2023/2024

ost in space – Rückblick

Das Symposium ost in space fand am 7. und 8.10.2023 an unser Fakultät Angewandte Kunst in Schneeberg statt. Mit einem vielfältigem Programm war ost in space für GästInnen und Studierende der Fakultät offen.

Danke für das bereichernde Wochenende! Danke für den inspirierenden Austausch!

Danke an
Beatrice Schuett Moumdjian und Sandy Becker,
Sophia-Charlotte Reiser & Claudius Baisch,
Julianne Csapo,
Dr. Manuel Schramm,
Gabriel Carneiro
MADE BY US (Saori Kaneko & Richard Welz),
und Lars Preisser (für die tollen Fotos)!

Das Symposium ost in space ist Teil des Festivals "Der Rahmen ist Programm" und wird realisiert im Rahmen von FESTIVALFRIENDS, einem Festival-Verbund der Freien Darstellenden Künste in Deutschland. FESTIVALFRIENDS wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien über das Programm „Verbindungen fördern" des Bundesverbands Freie Darstellende Künste e. V.

ost in space ist eine Kooperation von Beatrice Schuett Moumdjian und Sandy Becker mit dem ASA-FF e.V., begleitet im Rahmen des Programms neue unentd_ckte narrative 2025. Das Programm neue unentd_ckte narrative 2025 wird gefördert durch das Bundesprogramm “Demokratie leben!”, Weltoffenes Sachsen und mitfinanziert durch den Kulturraum der Stadt Chemnitz.

ost in space ist Teil vom Resonanzraum Erzgebirge e.V.

Fotos: Lars Preisser

www.ostinspace.de