Mode-Designerinnen werden zur Zwickauer Fashion Night ausgezeichnet

Am Samstag, dem 27. September, findet in der Zwickauer Innenstadt die Mercedes Fashion Night statt. Dabei werden auch die besten Abschlussarbeiten des Studiengangs Modedesign der Westsächsischen Hochschule Zwickau prämiert.

Die Studienrichtung Modedesign der Fakultät Angewandte Kunst Schneeberg der Westsächsischen Hochschule Zwickau präsentiert am 27. September bei der diesjährigen Mercedes Fashion Night in Zwickau die besten Abschlusskollektionen des Jahrgangs 2014. Höhepunkt der Show ist die Verleihung des Mercedes Fashion Night Awards. Gestiftet von der Stadt Zwickau, wird der Preis in diesem Jahr an die beste Abschlussarbeit aus Schneeberg vergeben. Beginn der Modenschau und der anschließenden Verleihung des „Mercedes Fashion Night Award 2014“ ist 19 Uhr im Zwickauer Rathaus.

Innenstadt wird zum Laufsteg
Bei der Mercedes Fashion Night verwandeln sich die Zwickauer Innenstadt und das moderne Rathaus Zwickau sowie die Zwickau Arcaden in eine einzigartige Fashion-Location. Stargäste in diesem Jahr sind Entertainer & DJ Oliver Pocher, das Topmodel Franziska Knuppe sowie die Designerin Irene Luft und das angesagte Modelabel „Liebeskind Berlin.

Das Line Up zur Verleihung des Mercedes Fashion Night Awards 2014 finden Sie hier.

Alle Informationen zur der Fashion Night:

www.kraussevent.de