Bormann und Götze locken zum Konzert nach Markneukirchen

Die Villa Merz lädt am Samstag, dem 13. Juni um 19.30 Uhr, zu Klangerlebnissen der besonderen Art ein. Zu Gast sind der Bassist Tom Götze und der Gitarrist Stephan Bormann.

Gitarrist Stephan Bormann und Bassist Tom Götze treten am 13. Juni in Markneukirchen auf.

Am 13. Juni werden Stephan Bormann und Tom Götze in der Merz-Villa in Markneukirchen einen Abend voller musikalischer Überraschungen zaubern. Wie das Programm „The 10-String-Orchestra“ vermuten lässt, wird das Duo dabei einmal mehr seine Viels(a)itigkeit unter Beweis stellen. Mit nur zwei Instrumenten erschaffen die Musiker Stimmungen mit der Energie und dem Facettenreichtum einer kompletten Band.

Stephan Bormann und Tom Götze kennen sich bereits seit vielen Jahren. Ihre musikalischen Wege kreuzen sich immer wieder. Sie nutzen die Synergien und erschaffen dadurch eine fesselnde Mischung aus Klassik, Pop und Nordic Jazz. Das Repertoire umfasst sowohl bekannte Pop Songs als auch eigene Kreationen.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Villa Merz, Adorfer Straße 38 in Markneukirchen. Die Studierenden des Studiengangs Musikinstrumentenbau sowie Oliver Klapproth vom Gitarrenbau Markneukirchen laden alle Musikbegeisterten ganz herzlich zum Konzertbesuch ein.

www.stephanbormann.de
www.tomgoetze.de