Fotowettbewerb: Hochschulverein kürt schönste Fotos mit WHZ-Merch

Auch 2024 haben Studierende der Westsächsischen Hochschule Zwickau (WHZ) die Chance, bis zum 31. Oktober ihre Schönsten und am Weitesten entfernten Aufnahmen mit den Merchandising-Produkten des Hochschulvereins einzureichen und Preise zu gewinnen.

Souvenirartikel liegen auf einem Tisch.
Eine Auwahl der verschiedenen Souvenir-Artikel, die der Hochschulverein Mentor anbietet (Amy Martin).

Wie in den vergangenen Jahren geht es darum, zu zeigen, an welche interessanten oder weit entfernten Orte die Studierenden gemeinsam mit den WHZ-Souvenirs gereist sind – ganz egal, ob mit T-Shirt, Pullover oder Rucksack. Unter allen Einsendungen wird eine Jury die Bilder auswählen und prämieren. Zu gewinnen gibt es wieder Geldpreise für die ersten drei Platzierungen und für das am weitesten von Zwickau gereiste Souvenirs.

Wer will, kann sich wieder bis zum 31.Oktober 2024 mit bis zu zwei Fotos bewerben. Es muss das neue Logo auf den Merchandising-Produkten zu sehen sein und nur die Fotos werden prämiert, die auch die Produkte des Hochschulvereins nachweisen.

Der Hochschulverein Mentor ist ein Zusammenschluss vieler Firmen, Behörden und Privatpersonen. Ziel des Vereins ist es, die Studierenden im Studium zu unterstützen, Projekte zu gestalten, Studienbedingungen zu verbessern, Mentor-Preise zu vergeben sowie Werbung für die Hochschule zu machen.

Weitere Informationen finden Sie hier.