Bewerbungsfrist: 15. Juli, für Studium ab Wintersemester an der WHZ

Noch bis zum 15. Juli (Posteingang) läuft die Bewerbungsfrist für ein Studium an der Westsächsischen Hochschule Zwickau ab dem Wintersemester 2005/06 (Semesterbeginn: 1. September, Beginn der Lehrveranstaltungen: 4. Oktober).

Zum Wintersemester bietet die Hochschule noch diese Studiengänge zur Bewerbung an (Abschlüsse: D - Diplom (FH), B - Bachelor, M – Master):

Kraftfahrzeugtechnik (D), Verkehrssystemtechnik (D), Maschinenbau (D), Industrial Management & Engineering (D), Versorgungs- und Umwelttechnik (D), Elektrotechnik (D), Informationstechnik (D), Kraftfahrzeugelektronik (D), Physikalische Technik (D), Nano- und Oberflächentechnologien (M), Mikrotechnologie (D), Mikrotechnologie - duales Studium (D, mit Berufsausbildung), Informatik (B, M), Betriebswirtschaft (D), Wirtschaftsingenieurwesen (D), Management für Unternehmen mit öffentlichen Aufgaben (D), Pflegemanagement (D), Wirtschaftshispanistik (D), Wirtschaftsfrankoromanistik (D), Wirtschaftssinologie (D), Textil- und Ledertechnik (D, in Reichenbach), Architektur (D, in Reichenbach; mit Eignungsprüfung).

Detaillierte Informationen zu den Studieninhalten, zum Zeitplan, zu Bewerbungsadressen und Bewerbungsunterlagen (Zulassungsantrag) sind auf der Homepage der Hochschule zu finden:
http://www.fh-zwickau.de - Studium.

Bewerbungen sind an diese Adresse zu richten:
Westsächsische Hochschule Zwickau (FH)
Dezernat Studienangelegenheiten
Dr.-Friedrichs-Ring 2A
08056 Zwickau.

Für Anfragen zur Bewerbung steht die Studienberatung der Hochschule zur Verfügung:
Email: Studienberatung@fh-zwickau.de.

gez. Dr. Solondz