Suche

Suchergebnis

20443 Ergebnisse:
16901. esmm_DIC-H_P-CFK_160208.pdf  
URL: fileadmin/fakultaeten/kft/docs/organisation/tm/labore/esmm_DIC-H_P-CFK_160208.pdf
PDF: Beanspruchungsanalyse mittels Universalprüfmaschine ZWICK Z005/TN2A. PDF: Beanspruchungsanalyse mittels Universalprüfmaschine ZWICK Z005/TN2A.PDF: Beanspruchungsanalyse mittels Universalprüfmaschine ZWICK Z005/TN2A. PDF: Beanspruchungsanalyse mittels…  
16902. esmm_irt-fraesen_160208.pdf  
URL: fileadmin/fakultaeten/kft/docs/organisation/tm/labore/esmm_irt-fraesen_160208.pdf
PDF: Thermische Analyse metallischer Werkstoffe mittels Infrarotthermo-grafiesystem Jade. PDF: Thermische Analyse metallischer Werkstoffe mittels Infrarotthermo-grafiesystem Jade.PDF: Thermische Analyse metallischer Werkstoffe mittels Infrarotthermo-grafiesystem Jade. PDF: Thermische…  
16903. Förderung der Gruppenarbeit - Nutzen Sie die verfügbaren Technologien  
URL: hochschule/service/hochschuldidaktik/werkzeugkasten-hochschullehre/gruppenarbeit/#c7712
Nutzen Sie die verfügbaren Technologien Es gibt eine ganze Reihe von Technologien (z.B. OPAL, Skype, WhatsApp), die Kommunikation innerhalb von Gruppen erleichtert und somit die Zusammenarbeit…  
16904. Förderung der Gruppenarbeit - Gestatten Sie den Studierenden, einen Teil der Lehrveranstaltung für das Gruppentreffen zu nutzen  
URL: hochschule/service/hochschuldidaktik/werkzeugkasten-hochschullehre/gruppenarbeit/#c7710
Gestatten Sie den Studierenden, einen Teil der Lehrveranstaltung für das Gruppentreffen zu nutzen Falls die Förderung überfachlicher Kompetenzen für Sie ein wichtiges Ziel darstellt, sollten Sie…  
16905. Förderung der Gruppenarbeit - Einleitung  
URL: hochschule/service/hochschuldidaktik/werkzeugkasten-hochschullehre/gruppenarbeit/#c7709
Einleitung Einer der größten Vorbehalte von Studierenden gegenüber Gruppenarbeit ist der zusätzliche Zeitaufwand, um sich zusätzlich zur Lehrveranstaltung zu treffen. Der dichte Stundenplan,…  
16906. Förderung der Gruppenarbeit - Antizipieren Sie, welche Reaktionsmöglichkeiten Ihnen im schlimmsten Fall bleiben  
URL: hochschule/service/hochschuldidaktik/werkzeugkasten-hochschullehre/gruppenarbeit/#c7708
Antizipieren Sie, welche Reaktionsmöglichkeiten Ihnen im schlimmsten Fall bleiben Wie gehen Sie vor, wenn trotz großer Anstrengungen der Gruppenmitglieder ein Einzelner weiterhin Probleme innerhalb…  
16907. Förderung der Gruppenarbeit - Schaffen Sie Möglichkeiten, um regelmäßig mit den Studierenden in Kontakt zu treten  
URL: hochschule/service/hochschuldidaktik/werkzeugkasten-hochschullehre/gruppenarbeit/#c7707
Schaffen Sie Möglichkeiten, um regelmäßig mit den Studierenden in Kontakt zu treten Richten Sie Kommunikationskanäle ein, über die Studierende Rat suchen können. Vielleicht sind bereits Ihre…  
16908. Förderung der Gruppenarbeit - Verlangen Sie Lernfortschrittskontrollen  
URL: hochschule/service/hochschuldidaktik/werkzeugkasten-hochschullehre/gruppenarbeit/#c7706
Verlangen Sie Lernfortschrittskontrollen Verlangen Sie von den Gruppen, regelmäßig die Gruppendynamik unter Beachtung von Verbesserungsmöglichkeiten und Beeinflussung von Problemen zu reflektieren…  
16909. Förderung der Gruppenarbeit - Ermutigen Sie die Studierenden, das Verhalten der Gruppenmitglieder zu bewerten  
URL: hochschule/service/hochschuldidaktik/werkzeugkasten-hochschullehre/gruppenarbeit/#c7705
Ermutigen Sie die Studierenden, das Verhalten der Gruppenmitglieder zu bewerten Bitten Sie die Teilnehmer, die eigenen Beiträge oder die Beiträge anderer Studierender in der Gruppenarbeit zu…  
16910. Förderung der Gruppenarbeit - Fördern Sie Fähigkeiten und Strategien zur Konfliktlösung  
URL: hochschule/service/hochschuldidaktik/werkzeugkasten-hochschullehre/gruppenarbeit/#c7704
Fördern Sie Fähigkeiten und Strategien zur Konfliktlösung Um Studierende bereits zu Beginn des Projektes bei der Entwicklung von Konfliktlösungsstrategien zu unterstützen, können die Studierenden …  
Suchergebnisse 16901 bis 16910 von 20443