Wir eröffnen das neue Schüler-Lab der WHZ

Sie haben für die offizielle Eröffnung des Schüler-Lab der Westsächsischen Hochschule Zwickau am Donnerstag, 15. Juni 2023, 14 Uhr (Einlass 13:30 Uhr) in Zwickau, Dr.-Friedrichs-Ring 1 (Hintergebäude), eine persönliche Einladung erhalten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns zusagen würden, um gut planen zu können.

ZeitAblauf
13:30 UhrAnkommen
14:00 UhrBegrüßung durch den Rektor der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Prof. Dr. Stephan Kassel
14:15 UhrGrußworte des Sächsischen Staatsministers für Wissenschaft, Hochschule und Forschung, Sebastian Gemkow