Peter Mißbach wird Honorarprofessor für Wirtschaftsinformatik

WHZ beruft Dr.-Ing. Peter Mißbach zum Honorarprofessor für Wirtschaftsinformatik und Digitale Anwendungen

Peter Mißbach
Honorarprofessor Peter Mißbach (Foto: IHK Dresden/ Thessa Wolf)

"Dr.-Ing. Peter Mißbach verfügt über langjährige Erfahrungen und besondere Kompetenzen bei der Entwicklung integrierter, akademischer Weiterbildungsangebote in Kooperation von Hochschule, Verwaltung und Wirtschaft sowie eigene Lehrerfahrungen an Hochschulen und Universitäten. Als langjähriger Fachmann und Kooperationspartner kann er einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der Westsächsischen Hochschule Zwickau leisten – sowohl beim strukturellen, methodischen und inhaltlichen Ausbau der akademischen Weiterbildung als auch bei der Gewinnung von Studienanfängerinnen und Studienanfängern", erklärte Rektor Prof. Kassel bei der feierlichen Bestellung von Dr.-Ing. Peter Mißbach am 18.11.2021.

Im Folgenden der Link zur vollständigen Pressemitteilung:

zur Pressemitteilung