Aktuelles

Internationale Sommerschule „Innovatives und nachhaltiges Management in Deutschland“

An der Fakultät Wirtschaftswissenschaften findet in der Woche vom 24. bis 30. Juni 2019 die internationale Sommerschule „Innovatives und nachhaltiges Management in Deutschland“ statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Armenien, Kasachstan, Kirgisistan, Russland und Usbekistan werden im Rahmen dieses vom DAAD und Auswärtigen Amt geförderten Projektes verschiedene Vorlesungen und Seminare zu ausgewählten Themen der Wirtschaftswissenschaften besuchen sowie die Stadt Zwickau mit ihren Museen und auch die Landeshauptstadt Dresden kennen lernen. Im Studentenclub TIVOLI und bei einem gemeinsamen Grillabend mit dem Fachschaftsrat werden die KursteilnehmerInnen der Sommerschule Bekanntschaft mit unseren Studierenden machen.