Aktuelles

Studentisches Front-Office an unserer Fakultät eröffnet: Ein Ort für all eure Fragen

Foto: Frau Neumann von Studentischen Front-Office auf dem Campus Scheffelstraße
Frau Neumann von Studentischen Front-Office auf dem Campus Scheffelstraße

Du hast Fragen zu deinem Stundenplan? Du weißt nicht, wie viele Wahlpflichtmodule du wählen musst und welche am besten zu deinem Fachprofil passen? Was gibt es vor dem Pflichtpraktikum zu beachten? Wir verstehen, dass das Studentenleben manchmal mit Fragen und Unsicherheiten verbunden sein kann. Aber keine Sorge, wir sind hier, um zu helfen! Unser Studentisches Front-Office ist die zentrale Anlaufstelle, wo eure Fragen nicht nur gehört, sondern auch beantwortet werden.

Frau Neumann bietet euch Unterstützung und Hilfe in allen Bereichen der Studienorganisation und beantwortet Fragen zu studienbezogenen Anliegen. Egal, welche Frage ihr habt – groß oder klein – zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um euch zu unterstützen und sicherzustellen, dass eure Studienzeit so reibungslos und erfolgreich wie möglich verläuft.

Kommt einfach vorbei. Ihr benötigt keinen Termin und müsst keine Sprechzeiten beachten. Natürlich ist das Front Office auch per E-Mail oder Telefon zu erreichen.

Besucheradresse: Scheffelstraße 39, Haus 6, Zimmer 203

E-Mail: sarah.neumann@fh-zwickau.de