Unser erstes "Gaming Tournament Zwickau" wurde verschoben!!!

- Das erste eSport-Event der WHZ – in der Aula am Scheffelberg statt. Die Veranstaltung wird organisiert von Studierenden der Wirtschaftswissenschaften im Marketing-Modul „Eventmarketing“ unter Leitung von Frau V.-Prof. Dr. M. Sachse.

- Das erste eSport-Event der WHZ – in der Aula am Scheffelberg statt.

Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung

Wir stehen in direktem Kontakt mit dem Gesundheitsamt Zwickau hinsichtlich der Bedenken zu möglichen Infektionen mit dem Coronavirus in der Bevölkerung. Der Stand der Ausbreitung in Zwickau lässt augenblicklich eine Eventplanung unter Auflagen zu. Sollte sich die Situation negativ verändern oder Auflagen hinzukommen, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.